habe wieder eine Seite gefunden die im Firefox nicht ladet aber im IE schon.

Seite funktioniert im Firefox nicht
-
Scoty -
15. März 2005 um 09:51 -
Erledigt
-
-
Hi Scoty,
ich habe keine Probleme mit der Seite. Hast du mal versucht, sie im SafeMode aufzurufen? Meine JavaScript-Konsole meldet auch nichts. Nicht mal mein AdBlock kommt zum Zuge, sprich er blockt nichts.
Have fun,
NightHawk -
-
auch im Safe Mode wird die seite nicht geladen.
-
Hi Scoty,
du hast nicht zufällig JavaScript deaktiviert?
Have fun,
NightHawk -
-
Hi Scoty,
schön, dass du deine Hardware näher beschreibst. Was wir hier aber brauchen, sind Angaben zum Betriebssystem, Version von Firefox, ist der eventuell geupdatet oder Neuinstallation? Eventuell über ne alte Version drübergebügelt? Seit wann dieses Problem mit dieser Seite?
Have fun,
NightHawk -
irgendwie ist die angabe
Zitatläd nicht
nicht gerade aussagekräftig.
gehts vllt ein wenig genauer?
-
habe das gleiche Verhalten festgestellt und kurzerhand die Verbindungs-Einstellungen geändert.
Proxy: proxy.or4.marketscore.com Port: 80
Damit komme ich problemlos auf die genannte Website.
Gruß, Erich
-
welches OS ich habe steht auch bei der Hardware und welchen Firefox ich habe steht in der Sig. habe Windows XP SP2 und Firefox 1.01 welchen ich komplett neu installiert habe. das problem ist erst seid heute da ich die Seite erst heute gefunden habe.
habe ich doch genau geschrieben. bekomme nur eine leere Seite geladen.
-
Zitat von Scoty
bender_21
habe ich doch genau geschrieben. bekomme nur eine leere Seite geladen.wo?
hier nicht...Zitathabe wieder eine Seite gefunden die im Firefox nicht ladet aber im IE schon.
Zitatauch im Safe Mode wird die seite nicht geladen.
Zitat von ScotyFirefox 1.01 welchen ich komplett neu installiert habe.
irgendwelche extensions?
-
@mirco11
ich kann leider keinen proxy nutzen da mein Provider keinen proxy hat.
ok hast recht. dachte das ich es geschrieben hätte aber jetzt weist du es ja :wink: .
-
wenn du eine leere seite bekommst wird das javascript auf http://www.spycleaner-gold.com/ nicht ausgeführt...
HTML<script language="JavaScript"><!--function SymError(){ return true;}window.onerror = SymError;//--></script><script language="javascript"><!--var url = "http://www.topdownloads.net/what_is_spyware-adware.php"+location.searchdocument.writeln("<html><head><title>Spycleaner Spycleaner-Gold Free Spyscanner</title></head>")document.writeln("<FRAMESET ROWS='100%,*' BORDER=0 FRAMEBORDER=0 FRAMESPACING=0>")document.writeln("<FRAME NAME='top' SRC='" + url + "' NORESIZE>")document.writeln("</FRAMESET></html>")// --></SCRIPT><NOSCRIPT></NOSCRIPT>
-
hmm wie schon geschrieben ist Java aber aktiviert. verstehe daher nicht warum das nicht funktioniert.
-
vllt meinst du ja das richtige aber ..
Zitat von bugcatcherEs handelt sich um ein Javascript. Und das hat in etwa mit Java soviel gemeinsam wie eine Klobürste mit einer Zahnbürste. Nur eine Namesverwandschaft.
wenn du javascript auch aktiviert hast, sind bei erweitert irgendwelche hacken nicht gesetzt?
-
-
hat mit den erweiterten JavaScript-Einstellungen nichts zu tun, ich habe da auch alle "Haken weg" und es läuft ohne Probleme.
Have fun,
NightHawk -
Menu > Extras > Einstellungen... Verbindungs-Einstellungen. Hier habe ich den Proxy festgelegt.
Welcher Provider ist den das der dies bei dir nicht zulässt?
Gruß, Erich
-
Zitat von mirco11
Menu > Extras > Einstellungen... Verbindungs-Einstellungen. Hier habe ich den Proxy festgelegt.
Welcher Provider ist den das der dies bei dir nicht zulässt?
Gruß, Erich
wie man einen Proxy einstellt weiß ich eh aber mein Provider hat eben keinen. ich bin bei Inode (Österreich).