Nach Windows Crash Übernahme der alten Einstell. aus Sicher

• Hallo!
    Nach einem Windowscrash und dessen Neuistrallation habe ich Firefox auch neu installiert. Nun wollte ich aus der ImageSicherung des alten Betriebssystems meine Firefoxeinstellungen wieder übernehmen !!
    Wie stelle ich das an??
    Kann mir da bitte jemand helfen??? :(

Grüße
    Hood

• Hi r-hood,

kannst du prima hier:

http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…%20installieren

nachlesen, insbesondere schonmal ein Auszug:

Have fun,
    NightHawk

• Hi r-hood,

scheint so als hättest du im falschen Ordner gesucht. Die angegebenen Dateien, in denen deine Einstelungen sind, liegen im Prifolordner von Firefox. Den findest du hier:
    Unter Windows 2000 und XP ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\, wobei 'xxxxxxxx' eine achtstellige Zeichenkette darstellt.
    Öffne einfach C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ und der Rest sollte selbsterklärend sein.

Unter Windows 95, 98 und ME ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\

Um diese aber sehen zu können, soltest du überprüfen, ob Du über die Ordneroptionen des Systems Deine versteckten und Systemdateien (Start -> Systemeinsteuerung -> Ordneroptionen: Reiter: Ansicht -> versteckte Dateien und Ordner: alle anzeigen) sichtbar gemacht hast.

Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben ?!?

Have fun,
    NightHawk