Router Einstellung

  • Und zwar habe ich einen W-Lan Router DI-624+ FW 2.03b36

    Ich wollte mir bzw ich habe mir Emule installiert und ich bekomme gerade mal eine Verbindung hin!

    Das heist nachdem ich Emule zum erstenmal geöffnet habe dauert es nicht lange und ich habe keine Verbindung mehr, bzw die Verbindung hängt sich auch ich komme auf keine Seiten mehr egal ob IE oder FF bei FF kommt eine weise seite und bei IE steht Seite kann nicht angezeigt werden!!

    Ich hab mal gelesen das man da irgendwelche Ports freigeben soll jedoch weiss ich nicht wie das funktioniert!!

    Das selbe ist bei Shareaza da schreibt er das ich hinter einen Router sitze und deshalb keinen so hohen Downspeed bekomme, denn ich muß zuvor Ports freigeben!!

    Kann mir da vielleicht irgendwer helfen

    mfg flöh :roll:

  • Das einzige was eben dabei war ist ein "Quick Installation Guide" (ca 100 Seiten) in 13 verschiedenen Sprachen ansonsten nicht´s und auf der dlink seite gibt so was auch nicht!