Gibt es für Morzilla eine Refresh-Funktion.....?

  • Ich suche seit längerem einen Browser (Windows) bei dem ich wie bei dem LinuxBrowser Galeon und einigen IE Browsern (Crazy Browser)
    die automatische Aktualisierung (sec/min) meiner Website einstellen kann.
    Gibt es hier für Morzilla eine ähnliche Funktion...

    ...oder einen Script, den ich für alle Browser nutzen könnte???

  • Zitat von Grena

    Ich suche seit längerem einen Browser (Windows) bei dem ich wie bei dem LinuxBrowser Galeon und einigen IE Browsern (Crazy Browser)
    die automatische Aktualisierung (sec/min) meiner Website einstellen kann.
    Gibt es hier für Morzilla eine ähnliche Funktion...

    ...oder einen Script, den ich für alle Browser nutzen könnte???


    Hi Grena,
    damit Du auch mal ne qualifizierte Antwort bekommst:
    ja, so eine Extension gibt es. findest Du hier: http://extensionroom.mozdev.org/more-info.php/reloadevery
    Nennt sich "reloadevery" und funktioniert in meinem Firebird (siehe Signatur) einwandfrei. (Eintrag im Kontextmenü ist englisch - was solls!)

    Dann noch ein Hinweis: Doppelposts sind hier gar nicht gern gesehen, vermeide das bitte in Zukunft!

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • :) Danke Dir für Deine Antwort, ich werde mich da mal umschauen...


    ganz schnell natürlich :?

    Das Doppelposting ist mir leider passiert und ich bitte um gerechte Bestrafung :cry:

  • Also, ich weiss ja jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber in den Tabbrowser Extensions ist die Funktion "Auto Reload" doch mit dabei.

    Diese benutze ich sogar relativ häufig und möchte sie nicht mehr missen.

    Einfach Rechtsklick auf den zu reloadenden Tab und Autoreload auswählen.
    Dann kann dort ein wert zwischen 20 und 600 sec. gewählt werden.


    Greetz Nemo :wink:

  • @nemo

    Durch einen lichten Augenblick und Zufall bin ich, so peinlich mir das auch ist, vorhin auch darauf gestoßen.

    Firebird war bis heute nur mein 2.Browser...
    Ab heute ist er Standard! Absolut Edel das Teil!

    Danke Dir auch für Deinen Hinweis :)