Kennzeichnung "neue Beiträge"

• Hi Leutz,

heute Morgen ist mir zum erstenmal Folgendes aufgefallen:

ich betrat das Forum per Auto-Login und "neue Beiträge" wurden wie immer orange gekennzeichnet. Ich las einige Beiträge, deren Markierungen wie erwartet danach auch weg waren, während die Markierungen der ungelesen Beiträge weiterhin vorhanden waren - soweit, so gut, alles normal. Danach Firefox beendet, um Frühstück zu machen. Nach dem ersten Schluck Kaffee und der ersten nutella-Schnitte bin ich dann wieder ins Forum. Und siehe da: auch die Markierungen der vorher noch nicht gelesenen Beitrage waren verschwunden - schade.

War das eigentlich schon immer so und ich hab's nur nicht bemerkt ? Und wenn das schon immer so gewesen sein sollte, kann man das nicht ändern? Wenn man im Forum zwischen den verschiedenen Bereichen wechselt, bleiben doch auch alle ungelesenen Beiträge markiert. Kann man die nicht auch markiert lassen, wenn man das Forum komplett verlässt?

Bevor ihr fragt, Cookies sind natürlich für die Forumsseiten erlaubt.

Have fun,
    NightHawk

• Habe ich auch.......und das schon seit etlichen Fx Versionen.
    Es ist zwar ärgerlich, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten wir in grauer Vorzeit auch schon mal einen Thread darüber...........

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• naja, dann scheint es zumindest nicht an der Moox M2 zu liegen, die ich seit vorgestern benutze. Gibt's ne Chance, da irgendwie Einfluss zu nehmen, damit das wieder so wird, wie "in grauer vorzeit" ?

Have fun,
    NightHawk

• Hi bender_21,

hätte ich mal anstatt mit "Beitrag" mit "Thread" arbeiten sollen :wink: , dann hätt's auch mit der Suche geklappt :!: .

Aber solange man noch lernfähig ist, hat man noch eine Zukunft :wink: .

Have fun,
    NightHawk