Downloadstatus Fertig aber erst die hälfte der Datei???

• Hallo,
    habe folgendes Problem: Hab versucht sehr große Dateien (2 auf einmal)
    beide ca 400 mb groß mit Firefox downzuloaden. Im DL-Manager sind diese als fertig gekennzeichnet, sind sie aber nicht erst etwa je 200 mb.
    Es wird überall davon gesprochen das man Downloads wieder aufnehmen kann, dies geht aber anscheinend nicht wenn der Status fertig angezeicgt wird. Gibt`s da irgend einen Trick das man diese wieder aufnehmen kann?
    Ich brauche dringend diese Dateien aber mein Volumen ist sehr beschränkt und es wird unglaublich teuer wenn ich diese erneut mit einem extra Downloadmanager laden würde. Oder gibts einen Manager in dem man den heruntergeladenen Teil als Ziel angeben kann und er dann von der url den Rest dazu packt?
    Bin für alle Tipps dankbar.
    Mabo

• Problem vorerst gelöst :)
    Bin aber trotzdem damit unzufrieden.
    Ich hab jetzt 2 Downloadmanager heruntergeladen einmal Massdownloader und einmal Netants. Mit beiden kann man abgebrochene Downloads importieren.

Mass Downloader wird gut in Firefox integriert und hat auch den Download importiert. Dann beim Start des downloads hing er ziemlich lang und hat dann plötzlich wieder bei 0% angefangen.

Mit Netants hat`s gefunzt es wird nur ständig Werbung über den :evil: IE :evil: von Microschrott eingeblendet.

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit Downloadmanagern gemacht und kann einen besonders empfehlen?

Grüße
    Mabo

• Ich benutze Leechget, den ich mit der Erweiterung Flashgot in Firefox integriert habe und bin damit sehr zufrieden.

Leechget: http://www.leechget.net/de/

Flashgot: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=798

Tipp: erst Leechget und danach Flashgot installieren

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins