Suchmaschine WebFerret

• Guten Abend allerseits,

Ich habe nun ebefalls den Firefox Browser und bin hell begeistert. Bei den Erweiterungen finde ich aber leider kein Hinweis wie man den WebFerret (Webfrettchen) einbauen könnte. Nach meiner Meinung ist dieses Ding das absolut beste Suchwerkzeug. Aber leider funzt es nur mit dem leidigen IE. Weiss vielleicht irgendjemand wie man das doch noch hinkriegen könnte, dass das mit dem FF funktionieren könnte??

Für Eure Hilfe danke ich zum Voraus bestens.

Freundliche Grüsse

Jörg Trefzer
    6677 Mogheno / TI
    Schweiz

• Zitat

The currently supported browsers are: America Online, Broad Page, Corel Netscape, Cyberjack Web, Internet Explorer, Mozilla, Neoplanet, Net Captor, Netscape Navigator, Netscape Navigator 6 (can also be used for 7), and Opera.

Hier wird zwar Mozilla erwähnt, kann aber sein das sie sich auf die Suite beziehen.

Zitat

Select your browser from the View > Options > Client menu.

Wähl da einfach mal Mozilla und schau was passiert.

• Oder aber er meint die Toolbar:

Zitat

If you use Internet Explorer, you can also choose to install the WebFerret Integrated Toolbar.

Die geht nur mit IE.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Danke vielmals für die Antworten. Webferret öffnet nun mit dem Firefox und das ist gut so. Leider hab ich noch nichts gefunden mit dem man den Webferret in die Toolbar schmuggeln kann. Naja vielleicht kommt das ja auch noch.

Einen schönen Abend noch und Gruss

Jörg