Schwere Ausnahmefehler nach beenden von Firefox

• Immer wenn ich Firefox 1.01 beende, dann kommt diese Windows Fehlermeldung "Schwerer Ausnahmefehler an.....usw". Starte ich Firefox im Safe Modus, dann passiert nach dem Beenden nichts, d.h. alles ist in Ordnung.
    Versuche ich nach der Fehlermeldung den Computer runterzufahren, so geht das nicht, den es kommt die Meldung das der task "firefox" noch aktiv ist, und der task erst beendet werden soll, aber das geht nicht.
    Habe Firefox schon länger, hat am Anfang auch funktioniert, doch dann tauchte diese Problem auf. Bin zuerst wieder auf IE ausgewichen. Jetzt habe ich den alten Firefox 1.0 gelöscht und 1.01 installiert, doch das Problem ist und bleibt gleich?
    Benutze Windows 98 SE

• Danke für den Tip! Habe zuerst das Profil gelöscht - alles in Ordnung. Dann wieder das alte Profil über die Sicherung erstellt - das gleiche Problem. Werde jetz von Hand neues Profil erstellen.

• Sorry, habe mich zu früh gefreut!! Habe ein paar neue Seiten unter Lesezeichen abgelegt, und jetzt wieder das gleiche Problem, doch komischer- weise nicht immer. Was nun?
    Habe außer Macromedia Flash Player noch keine Erweiterungen geladen.

• Zitat von rettich55

...
    Habe außer Macromedia Flash Player noch keine Erweiterungen geladen.

Hmm... dann liegt das Problem wahrscheinlich tiefer. Wenn das Problem nur auftaucht, wenn Du auf einer Website mit Flash-Inhalten warst und Dein Flash-Plugin up to date ist, würde ich auf Grafikkarten- oder Soundkartentreiber tippen. Wenn der Fox ohne Flash läuft, kann es eigentlich nur an irgendeinem Multimediatreiber liegen. Vielleicht mal nach neueren Treibern Ausschau halten?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.