Nach erfolgreichem Update bleibt Button bestehen

  • Ich eröffne hier voller Absicht ein neues Thema da meine Frage sich nicht direkt mit dem update an sich beschäftigt.
    Ich hab heute erfolgreich auf 101 erhöht :D , er zeigt es auch als Versinsnummer an, aber der rote Pfeil oder was das sein soll rechts oben bleibt trotzdem bestehen. Soll das so sein? Oder wie bekomme ich den weg?

  • Du bekommst ihn weg, indem du auf ihn klickst und dadurch eine neue Versionsprüfung machen lässt. Dort findet er natürlich nichts und verschwindet anschliessend:


    CU

  • ähhh... :oops: ...ich war mir sicher das es beim ersten Mal nicht funktioniert hatte.. :oops: , aber warum so umständlich mit erneuter Prüfung?

    alles klar. Und das soll eine Glocke sein, oder? Und wenn ich das richtig gesehen habe gibt es die für ganz kurze Zeit auch in grün :)

    Danke,
    by Pö