Lesezeichen: Beschreibung löschen

  • Hallo alle,

    mein Problem: ich möchte die HTML-Datei, in der die Lesezeichen gespeichert werden, nutzen, um meine Lesezeichen auch online abrufbar zu machen. Dabei nervt in der Auflistung aber die Beschreibung, die ja (je nach Seite) automatisch beim erstellen des Lesezeichens aus den META-Tags übernommen wird.

    Weiß jemand, wie man die Beschreibung für alle Lesezeichen löschen kann? Es würde auch reichen, wenn sie einfach nicht in der HTML-Datei erscheinen.

    Danke.

    Der Herr rief: »Lieber Knecht, / mir ist entsetzlich schlecht!« / Da sprach der Knecht zum Herrn: / »Das hört man aber gern!«

  • ...nichts dabei. oder zumindest habe ich nichts gefunden.

    Der Herr rief: »Lieber Knecht, / mir ist entsetzlich schlecht!« / Da sprach der Knecht zum Herrn: / »Das hört man aber gern!«