ForecastFox 0.7

  • Hi
    Hat schon jemand ForecastFox 0.7 ausprobiert? Läuft bei mir einfach nicht. Die Symbole tauchen nur einen Sekundenbruchteil auf und sind dann wieder weg. Installation u. Konfiguration ohne Fehlermeldung. Die 0.5.9 nochmal installiert, ist o.k Denk mal, ist ein Bug.

    Bye FoxiFan

    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
    _____________________________________________________________________
    Windows XP SP3, Windows 7, Firefox 21.0

  • Ich glaub ich habs selbst gefunden. ForecastFox 0.7 verträgt sich nicht mit Quitomzilla 0.4 in der Statusleiste. (da gefällt es dem Fx scheinbar nicht , dass ich Nichtraucher geworden bin)

    Bye FoxiFan

    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
    _____________________________________________________________________
    Windows XP SP3, Windows 7, Firefox 21.0