Mail-Button öffnet (leider) immer eine neue TB-Instanz

• Hi Leutz :wink: ,

ich bitte um Nachsicht, falls mein Problem schon an anderer Stelle behandelt worden sein sollte, aber ich habe jetzt ne gute 3/4 Stunde gesucht und nichts gefunden.

Problembeschreibung:
    Jedesmal, wenn ich mit dem Mail-Button in Symbolleiste des FF meinen MailClient starte, wird TB in einer neuen Instanz geöffnet, unabhängig davon, ob TB schon geöffnet ist oder nicht. Ursprünglich hatte ich vermutet, es könne mit der installierten minimizetotray-Erweiterung zu tun haben, aber leider bleibt oben beschriebens Verhalten auch nach Deinstallation dieser Erweiterung bestehen. Da ich den TB üblicherweise immer laufen habe, wenn ich online bin, und dieser (bei mir) in die Systray minimiert wird, wird das TB-Icon nach einer Weile ja nicht mehr angezeigt (inaktive Symbole ausblenden). Deswegen finde ich es bequem, TB wieder mit dem Mail-Button zu öffnen. Allerdings sollte das meiner Meinung nach nicht jedesmal in einer neuen Instanz geschehen.

Verhält sich der Mail-Button bei euch ähnlich oder besser noch, weiss jemand, woran das liegt und wie man das ändern kann?

mfg
    NightHawk