IE & Win kontra FF - ein wenig zum schmunzeln

  • Hab mir mal den Spass gemacht hier http://www.microsoft.com/

    nach der Seitentrefferquote von Browsern zu suchen. Das Wort *Opera* kam
    auf über 60 Seiten vor, ebenso *Netscape*.
    *Firefox* exakt nur auf 20 Seiten.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    wirklich lustig wurde es allerdings erst, als ich Teile eines dort gefundenen Interviews mit *google translate* übersetzte :lol:

    Hier ein paar Kostproben


    1.) Q: Ja möchte ich das tabbed Grasen sehen gerade wie firefox, steckbares Management (kleine Steuerverkleidung), erhöhte Häute ohne Software des dritten Beteiligten, weniger Hilfsmittel intensives

    A: Danke. Wir hören definitiv dieses Rückgespräch. Mit Windows XP SP2 gibt es bereits die Hinzufügung eines addonmanagers. Wir wissen, daß wir die Arbeit zum Tun in einigen dieser anderen Bereiche haben und an der Aussicht des Verbesserns des Benutzerexerience aufgeregt werden.


    2.) Wirt: Lyon (Microsoft) Q: Nacht: Microsoft, was sind Ihre Ansichten über firefox, und benutzen Sie es geheim zu Hause? A: Ich kann nicht für alles Microsoft sprechen, aber ich lasse IE, Firefox und Oper... nicht im Geheimnis laufen. Firefox ist sehr kompakt, aber ich liebe die handhabenzusatzfähigkeit von IE. Es schaukelt für das Stoppen von spyware, von usw...., Haben Sie es versucht?


    *** Wer Montags schon lachen kann, hat mehr von der Woche ***

    Ich wünsch Euch was ![/quote]

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)