Tabbed Browsing

  • moin moin...

    ..ja ich schon wieder... :oops:

    ich suche nach der Option einen neuen Tab im Hintergrund zu öffnen, will heissen im selben Fenster, aber nicht gleich aktiv anzeigen.

    Ich verwende dieses bislang z.B. wenn ich bei EBay die Angebotsliste durchsehe, um danach dann die ausgewählten Angebote einzeln nacheinander genauer zu sichten...

    mit freundlichen Grüßen

    Uwe (L.)

  • THX...

    zwar nicht im ersten Anlauf, weil das Ausführen von Programmen nicht erlaubt war, aber im zweiten Durchgang hat es dann geklappt. Genau das was ich suchte... ....und noch einiges mehr.

    Vielen Dank

    Uwe

  • Obwohl TabMix sehr praktisch ist, geht das auch noch einfacher (wenn ich dich richtig verstanden hab): Extras/Einstellungen/Erweitert: Bei Tabbed Browsing den Haken neben "Tabs aus einem Link im Vordergrund öffnen" entfernen. So müsste es eigentlich gehen.

    Raphael.

  • Zitat von Granada

    Hupps, zu spät, :)

    kein Problem.... :wink:

    aber TabMix hat mir auch die Einstellung mit den Tabs unten wiedergebracht , die ich beim Opera hatte. Und der Knopf zum Tab schliessen ist jetzt auch unten. Das macht es etwas schwieriger aus Versehen den Browser komplett zu schliessen wenn man nur den Tab schliessen möchte....

    ...been there, done that, got the bloody T-shirt... ...in Opera... :(


    ach ja, die Einstellung das gefragt wird ob man mehrere Tabs schliessen möchte habe ich schon gesehen...

    aber trotzdem vielen Dank, ich muss ja noch den PC meiner Frau nachrüsten... 8)

    Uwe