Hallo,
wenn ich eine Lesezeichen abspeicher kann ich ja einen Namen geben.
Wenn ich diesen TAB aufrufe zeigt firefox mir den Titelname der Webseite an und nicht den Tabnamen den ich geben haben. Wie kann ich den Tabnamen zeigen lassen ? danke
Hallo,
wenn ich eine Lesezeichen abspeicher kann ich ja einen Namen geben.
Wenn ich diesen TAB aufrufe zeigt firefox mir den Titelname der Webseite an und nicht den Tabnamen den ich geben haben. Wie kann ich den Tabnamen zeigen lassen ? danke
Hi,
das geht mit den Tabbrowser Extensions.
Und zwar unter TabExtensions Einstellungen-Aussehen-Tab-Diverses-Mehr: Haken vor "Zeige temporäre Bezeichnung, nachdem der Tab geladen hat".
Eingie Leute haben wohl Probleme mit dieser Erweiterung. Ich selber benutze sie aber schon seit der 0.7 ohne irgendwelche Probleme.
Am besten du sicherst dein Profil, oder erstellst ein Probeprofil zum testen, falls bei dir mit dieser Extension Probleme auftauchen sollten.
Hi, TabEx ist echt cool, leider funktioniert den Tabnamen immer noch nicht.Es zeigt zwar während die Seite laden den Tabnamen an aber wenn es fertig geladen ist zeigt er wieder den Seitentitel in den Tab an Häckchen
auf show temp. labels after ... gesetzt. Habe die Firefox 1.0.1 En ( OS X )
Guten Abend allerseits,
es scheint, daß es dafür wohl keine Lösung gibt ...
Ich hab' wegen des gleichen Problems schon vor längerer Zeit einen Thread eröffnet, eine Lösung hab' ich aber auch noch nicht gefunden. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tapepc.gif]
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ighlight=#52159
Mit Gruß
Chico'
Hi,
bei mir klappts einwandfrei...
Nun gut, probier mal folgendes: Gib in die Adresszeile about:config ein. So. Jetzt such mal nach dem Eintrag "browser.tabs.extensions.show_link_text_as_label_permanently". Jetzt den Eintrag per doppelklick auf true stellen. Fertig. Ich denke, das müßte hinhauen.
Dein Problem ist wohl eher, daß du die Extension gar nicht erst installierst kriegst, oder versteh ich da was falsch. Ansonsten über about:config wie oben beschrieben.
Hi Bang,
browser.tabs.extensions.show_link_text_as_label_permanently
diese Zeile existiert gar nicht bei mir.
Kann ich sie einfach einfügen?
Eine Möglichkeit dazu hab' ich allerdings nicht gefunden.
Mit Dank und Gruß
Chico's Fox
einfach rechts-klick ins grosse feld, da "neu" wählen, ich glaube man soll integer auswählen. einfach mal ausprobieren.
hi
leider funktioniert immer noch nicht
browser.tabs.extensions.show_link_text_as_label_permanently ist auf true . Liegt das evtl an Themens ? funktioniert das evtl nur mit standard themes ?