Einwahl und Trennen der I-Netverbindung bei Firefox

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hóla erstmal.


    Ich hätte eine kleine Frage... ich habe gerade bei meinem Vater Firefox auf dem Rechner installiert. Er wählt sich vom Laptop über eine direkte Verbindung (Modem) bei T-Online ein. Ist es möglich Firefox so einzustellen das es die Verbindung zum Internet beim Schliessen des Browsers beendet wird?


    Wenn man FF öffnet wird das Anwahlfenster angezeigt. Einwahl ist also kein Problem.


    Vielen Dank im Vorraus.
    LittleNemo

    "But I don`t want to go among mad-people," Alice remarked.
    "Oh, you can`t help that," said the Cat. "We`re all mad here."

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort . Diesen Part hab ich gestern Nacht allerdings auch hingekriegt.


    Einwahl bzw. Einwahl im Hintergrund sind kein Problem. Bin dabei auch ähnlichen Schritten gefolgt wie denen in der Anleitung. Auch hier liess sich das Auflegen z.B. nach 20 min o.ä. einstellen. Allerdings geht beim Schliessen von FF kein Fenster auf mit "Verbindung drennen?" .


    Werd mal weiterschauen...


    Trotzdem Danke

    "But I don`t want to go among mad-people," Alice remarked.
    "Oh, you can`t help that," said the Cat. "We`re all mad here."