Problem mit Tabbrowser Extensions 1.13 Deu

  • Hi,
    also ich nutze Firefox seit der 0.7 und TabExt seit der 0.9 und nun mein Problem mit FF 1.0 und den TabExt. Ich hatte bis vor kurzem die TabExt 1.11 und nachdem ich FF neu installieren musste (meine Mutter lasse ich nie wieder an ihn ran!!_10 min und er is im Ar***) hab ich die 1.13 installiert. Wenn ich nun einen Link übers Kontextmenü in einem neuen Tab öffnen lassen will tut er dies nicht mehr im Hintergrund.

    Also Kurzfassung des Problems: Link > Rechtsklick, in neuem Tab öffnen (Eintrag mit Hintergrund Tab fehlt)

    Hab schon ein Haufen an den Einstellungen hin und her gedreht aber ich kriegs nich hin :cry:

  • Bei der engl. Version geht es so: UseTab--->External Links--> Punkt setzen bei Oppen in New Background Tab --->Apply.
    Ich nehme an, bei der dt. Version geht es ähnlich. Übersetzen mußt Du schon selbst :lol:

  • @Wawuschel: Vielen Dank, TabMix hat zwar weniger Einstellungsmöglichkeiten aber es behebt mein Problem, also verwende ich jetzt TabMix. :D
    Kolibri: Irgendwie war der Eintrag bei mir ma im Kontextmenü, aber Recht haste: TBE sind wirklich buggy. :wink:

    Also vielen Dank Kolibri und Wawuschel.
    cu Icefox

  • Ich muß jetzt die TBE doch etwas verteidigen. Das Fehlen im Kontextmenü kann man korrigieren, es liegt nicht an der TBE, sondern in meiner Wusseligkeit. Vielleicht geht es so.
    Use Tab---> Location bar--->Open in New Background Tab---> Apply

  • Ich sag ja nich das die TBE schlecht sind aber jetz nehm ich TabMix, als ich TBE nochma installierte gabs glei knatsch mit TabMix also hab ich das nich weiter probiert, aber du könntest recht haben mit der Einstellung.