Login bei ebay

  • Hallo,
    bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Firefoxbrowser.
    Wenn ich mich bei ebay einloge wird angezeigt daß ich eingelogt bin, aber wenn dann nochmal das einlogen verlangt wird z. B. wenn man steigert oder auf eine andere ebayseite will, kann man sich njicht das zweite mal einlogen.
    Die Seite wiederholt sich immer und man kommt nicht weiter. Beim Internet Explorer funktioniert es, nur den habe ich abgemeldet. Ich hoffe es kann jemand etwas mit meinem Geschreibe anfangen und hat eine Lösung.
    Also man kann sich nicht mehr bei ebay anmelden wenn man angemeldet ist obwohl ebay es noch mal verlangt.
    Weer kann helfen?
    Gruß Günter

  • Hallo sprossel,
    gehe in Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten und danach auf Gespeicherte Passwörter und nimm die Häckchen raus, falls Vorhanden. Das wäre eine möglicher Konflikt. Es darf bei eBay nur eine Variante ( Passwörter sinnvoll ) gesetzt sein. Cookies zulassen.

    Kienberger

    M.f.G.