Passwortmanager macht Probleme

  • Hi!

    Ich hab da ein Problem mit dem Passwortmanager.

    Z.B. bei der Seite http://www.metal1.info

    Wenn ich da im Forum meinen Usernamen und Passwort eingebe fragt er mich ob er diese speichern soll. Natürlich soll er das...aber er macht es einfach nicht. Auch im Passwortmanager ist KEINE Passwort eingetragen worden. Ich habe bereits ALLES gelöscht...also Cookies etc.

    Woran kann es liegen? (Ist übrigens bei einigen Seiten so)

  • hast du dich vieleicht bei der pw eingabe mal vertipt und dann nochmal eingegeben ? so das zwei passwörter für eine seite sind. dann schreibt er das nämlich nicht mehr hin. hatte ich auch schon mal.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Habe es auch mit einem neuen Profil versucht. Aber er schreibt nur den Usernamen rein aber nicht das Passwort. Also meldet er mich auch natürlich nicht automatisch an....ich könnte kotzen!

  • jut das ea wieder geht ;)

    PS: es gibt auch eine edit funktion :mrgreen:

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505