Name der Lesezeichen-Tabs

  • Wenn ich einem Lesezeichen einen Namen gebe, so wird dieser zwar in meinen Lesezeichen so verwendet, aber sobald ich es als Tab öffne, erscheint der von der Seite vorgegebene Name.

    Kann man das ändern?


    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Ich weiß nur, dass die TBE das kann (habe ich in einem Testprofil installiert). Aber will man sich das wirklich antun?

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • wenn das die einzige Erweiterung ist, die das kann - nein dann lieber nicht

    dennoch danke

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)