Bildschirmtastatur

  • Ich bin zum surfen auf eine Bildschirmtatatur angewiesen. Ich habe bereits mehrere Bildschirmtastaturen unter Firefox 1.0 (Windows98) ausprobiert. Wenn ich aber versuche in die Adresszeile oder das Suchfeld zu schreiben funktioniert das nicht. Es wird lediglich der zuletzt geschriebene Buchstabe angezeigt und eine Liste mit möglichen Vervollständigungen geöffnet. Wenn ich erneut einen Buchstaben eingebe, schreibt Firefox nicht weiter sondern wiederholt die Prozedur mit dem letzten Buchstaben. So kann ich leider keine Adressen eingeben. Mit anderen Browsern funktioniert es problemlos. Ich würde aber lieber Firefox verwenden. :)

    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung.

    Walter57

  • Ich weiss zwar keine Lösung. Kann Dir aber schon mal sagen, dass bei mir
    (XP-Professional SP2 und FF1.0), die Eingabe in die Adresszeile über die Windowsbildschirmtastatur problemlos fuktioniert.

    Zur Not also, vielleicht kannst Du Dir ja irgendwie XP besorgen.

    Gruss