Hi Leute,
ich habe heute mal die Nightly vom 15.01.04 installiert. Läuft eigentlich ganz gut. Aber:
1. Beim Versuch, eine MPG-Datei zu öffnen, kommt der Hinweis, dass die Datei cpt12_math.dll nicht gefunden werden kann und ich solle doch das Programm deshalb ggf. neu installieren. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Wenn ich dann eine Seite zurück gehe und den Link nochmals anklicke, dann stürzt Firebird kommentarlos ab. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das beheben kann?
2. Der Google-Eintrag im Suchfenster ist mir abhanden gekommen. Mit "add engines..." kann ich ihn mir zwar wiederholen, jedoch ist er nach dem Neustart von Firebird wieder weg. Wie kann ich erreichen, dass er wieder dauerhaft zur Verfügung steht?
3. Das PDF-Plugin bewirkt, dass beim Anklicken einer entsprechenden Datei der AcrobatReader geöffnet wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass das PDF-Dokument im Fenster von Firebird angezeigt wird (wie beim IE oder bei Opera)?
So, das war es erst einmal. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung parat hat.
Gruß Almera