firebird (0.7) themes

  • Zitat von Torin

    Selbst mit dem ******* IE muss du die Themes sehen können!

    Auch wenn es der IE verdient hat: Schön sprechen,die zweite. :)

    Der Server ist wohl zu stark belastet,manchmal ist die Site down und jetzt gibt es eine lange Ladezeit.

    WXP - Firefox 1.0

  • Hallo Clothilde

    Dankeschön - ein wunderbarer theme! :lol:
    Aber leider habe ich noch kein xp, nur Win 98.

    Kennst du oder ihr auch noch so ein neckisches Theme?
    Für 98?

    Tschaui
    BluVelvet :lol:

  • Zitat von BluVelvet

    Aber leider habe ich noch kein xp, nur Win 98.

    Ich hab es bei Windows2000 installiert, ich denke mal dass es auch mit 98 klappt...
    Wirklich schönes Theme, das lass ich jetzt drauf. :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Electroluchs

    Ich hab es bei Windows2000 installiert, ich denke mal dass es auch mit 98 klappt...
    Wirklich schönes Theme, das lass ich jetzt drauf. :D

    moin,
    ihr seid ja alle sehr begeistert.
    leider kann ich auf der download-site keine vorschau sehen.
    würde aber gerne bevor ich es installiere einen visuellen eindruck haben.

    kann jemand vielleicht einen shot hier reinstellen?

  • Aber beim Klick auf den von mir o.g. Link erscheint doch gleich die Vorschau?!
    Hab' für diese Seite allerdings auch Popups zugelassen, wie's der Autor auf seiner Startseite empfielt, aber ich glaub' , an dieser Stelle brauchst Du die nicht mal?!


    Liebe Grüße, Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • bejot und alle:
    Hier ist noch eine bessere Übersicht mit mehreren schönen Themes inkl. dem iCandy mit Vorschau-Ansicht:
    http://www.mozthemes.tk/

    Besonders empfehlenswert: Unter Extensions gibt es eine neue Version von CuteMenus! Aber Vorsicht, die läuft nicht, wenn vorher schon eine ältere Version von CuteMenus installiert war (musste eben FB neu installieren... *grmmpf*). Aber es lohnt sich, denn alle Links werden jetzt nicht nur in der Statuszeile angezeigt, sondern per Maus-Popup (wenn man den Mauszeiger 1 Sek. drüberhält). Und klasse Icons im Kontextmenu (verschiedene Sätze zur Auswahl).

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    Wow, genau solch ein Theme habe ich gesucht (und das ganz schön lange) :D Nicht solch riesen Buttons wie das Standarttheme, schön mittelmäßig und hübsch und auch nicht so eintönig wie manch andere Themes!

    Ich danke dir Electroluchs :mrgreen:

    Gruß Kaputtnik

  • Habe als Theme "iCandy" installiert - mag es halt ein wenig bunt. Problem:

    Wenn ich ein Lesezeichen hinzufügen möchte, klappt das Popup-Menue, in welchen Ordner ich das Lesezeichen speichern möchte, nicht mehr auf.

    Hat einer eine Lösung ??

  • Habe als Theme "iCandy" installiert - mag es halt ein wenig bunt. Problem:

    Wenn ich ein Lesezeichen hinzufügen möchte, klappt das Popup-Menue, in welchen Ordner ich das Lesezeichen speichern möchte, nicht mehr auf.

    Hat einer eine Lösung ??

  • Habe mir auch iCandy installiert - ich mag es halt etwas bunt.

    Nun mein Problem:

    Wenn ich ein neues Lesezeichen speichern möchte, geht das Popup-Menue nicht mehr auf, um diesen Lesezeichen in einem bestimmten Ordner abzuspeichern.

    Hat einer eine Idee ??