MS killt Scrollrad unter Firefox

• Wenn in diesem Artikel http://www.zdnet.de/news/software/…tm?050202183958
    die per Zufall eingeblendete Werbemeldung für Microsoft Office erscheint und die dort enthaltene Animation (Papierchaos) durch das Herüberfahren mit der Maushand ausgelöst wird, setzt die Funktion des Scrollrads aus.

Dieses Problem ist nicht bei der Verwendung des IE oder Opera festzustellen. Bug oder schlechte Webseitenprogrammierung, das ist hier die Frage. Wer kann das klären? Hier das Beispiel, im roten Oval die "Killer-Werbung"..

[Blockierte Grafik: http://www.unixmail.de/verschieden/ms_killt_fox.jpg]

----- Senfende -----

• schön, dass das mausrad bei euch abstürzen kann!
    Ich benutze FF seit einigen wochen und habe es bisher garnicht geschafft, mein mausrad zum funktionieren zu bringen.
    benutze eine dexxa optical ps2 maus an w98se, FF1.0 .
    bisher hatte ich das problem nur in hilfedateien.
    vielleicht kann mich da jemand schlau machen.

Keiner kommt hier lebend raus!

• die seite zieht meinen fux auch ganz schön in die knie 40% CPUlast (P42,5 Ghz, 1024 RAM) wenn ich die seite aufrufe. geht zwar dann alles schön langsam aber abstürtzen oder das was nicht funzt hab ich nicht.

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Zitat von tax64

schön, dass das mausrad bei euch abstürzen kann!
    Ich benutze FF seit einigen wochen und habe es bisher garnicht geschafft, mein mausrad zum funktionieren zu bringen.
    benutze eine dexxa optical ps2 maus an w98se, FF1.0 .
    bisher hatte ich das problem nur in hilfedateien.
    vielleicht kann mich da jemand schlau machen.

Ich nehme mal an das der Treiber deiner Noname Billig Maus auf IE fixiert ist und eben nur in Windows bzw MS Geschichten funktioniert. Versuchs doch mal mit dem MS Standard Maustreiber, der ist meines Wissens zum FX kompatibel :lol: .