Firefox Portabel in Deutsch

  • hallo,
    ich möchte den firefox-portabel gerne in deutsch mit erweiterung erstellen. da ich nicht so erfahren bin, wäre ich für euere hilfe sehr dankbar. ich habe schon einiges vergeblich versucht.

    erweiterungen die auf der festplatte gespeichert sind, werden von ff-portabel angenommen. (xpi.) wie und wo kann ich eine deutsche xpi-datei für ff-portabel bekommen?

    danke vorab für eine anfängertaugliche anleitung.

  • hallo und danke für deine antwort

    kannst du mir das etwas genauer beschreiben. der link hat nur eine komplette ff-version zum download.
    gibt es eventuell eine einfachere lösung mit plugin oder so??

  • hallo thomas,

    vielel vielen dank. das war super danke nochmals
    als nicht so erfahrener anwender ist man für leicht verständliche angaben dankbar
    gruß
    herbert