hilfe,alle lesezeichen weg!

• hi!
    beim öffnenwollen des browsers öffnete sich plötzlich ein fenster, daß ich mich unter "default" nicht mehr anmelden könne(er hat sich aber sonst immer von alleine geöffnet) und ich ein neues profil einrichten soll...das habe ich dann getan und in dem neuen fenster von firefox sind nun keine lesezeichen mehr vorhanden...gibt es eine möglichkeit, die alten irendwo wiederzufinden und warum ist das übehaupt passiert????
    bitte helft mir!
    lieben gruß

• Ok, das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut. Die Benutzung der Suchfunktion wäre also nicht schlecht gewesen, helfen tu ich aber mal trotzdem :lol: .

1. Du schließt alle Firefox Fenster, wirklich alle.

2. Du öffnest mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager und schließt alle verbliebenen Firefox Anwendungen (falls vorhanden)

3. Du drückst Start --> Ausführen und gibst dann ein "X:\Pfad zum Firefox\Firefox.exe" (Einfach die Firefox.exe suchen, normal in C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe), die " vorne und hinten sind wichtig. Dann lässt du eine Leerstelle und fügst -p an, das ergibt dann zum Beispiel:

"C:Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" -p

4. Du drückst auf OK, worauf sich dann der Profilmanager meldet, dann wählst du das Profil default aus und startest aus dem Profilmanager den Firefox.

5. Fertig.