Notepad++: Letzte schließende Klammer richtig anzeigen

• Wegen NPP. Da ich die gezeigten Beispiele hier nicht nachvollziehen kann, bin ich einem anderen Aspekt gefolgt, der hier ziemlich sichtbar ist. In einem der letzten Bilder von Andreas ist das ziemlich bunt, so ziemlich alles mit Farben belegt. Hier nicht. Und auch hier werden nicht alle Elemente wie zB opacity ninht gefärbt, obwohl in der langs.model.xml vorhanden, aber nicht in der \autoCompletion\css.xml

Ich kenne sowas schon von anderen Scriptsprachen, die ich selbst erweitert habe.

ups - Klammerproblem, och nööö

Mit den PY-Script, wo ich in den Einstellungen auf "ATSTARTUP" gestellt habe, damit sieht es so aus

Dieses CSS ist erst diese Tage hinzugekommen, ach schau mal an, dann wird auch opacity richtig erkannt.

Danke euch allen :thumbup:

Nachtrag: falls euch Elemente in CSS in NPP fehlen, könnte ihr die einfach nachtragen bei euch.

langs.xml, ab Zeile 174 in instre1, einfach Am Ende vor </keyword> einfügen, zB

border-start-start-radius border-start-end-radius (mit Leerzeichen getrennt)

Eine langs.model.xml sollte gelöscht werden.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (29. März 2026 um 19:50)