Titelbild bearbeiten unter WoltLab Suite 6.2.0 Beta 2 nicht möglich

• Firefox-Version
    145.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Ubuntu 24.04.3 LTS

Gerade wollte ich die von WoltLab angekündigte Verbesserung bzgl. Zuschnitt etc. im Forum von WoltLab testen. Dazu habe ich mein dort bestehendes Titelbild zunächst gespeichert und im Anschluss wieder in meinem Profil auf WoltLab hochgeladen. Das hat grundsätzlich funktioniert, doch das Titelbild wurde im Standard nicht korrekt angezeigt, sodass ich es mit den auf WoltLab gegebenen Mitteln zuschneiden wollte.

Dies erzeugt jedoch folgenden Hinweis im Firefox. Diese Seite verlangsamt Firefox. Halten Sie den Browser an um die Seite zu beschleunigen. (Siehe Screenshot 1 oben)

Halte ich den Browser entsprechend der Meldung an, lädt die Seite ununterbrochen, ohne, dass etwas passiert. Abhilfe schafft nur den Tab zur Seite zu schließen.

Da ich noch nie so eine Meldung (Verlangsamt den Browser..) erhalten habe, mein PC stets flüssig läuft und einen Arbeitsspeicher von 32,0 GiB hat, kann dieses Problem nach meinem Verständnis nicht durch Firefox, sondern nur aufgrund eines Problems auf der Seite von WoltLab verursacht werden.

Ich hänge mal mein Titelbild hier als Dateianhang an. Das Titelbild hat nicht mal 50kB.

Ich werde den Fehler auch analog bei WoltLab melden...

• Noch ein wichtiger Hinweis: Auch während der Hinweis ...Verlangsamt den Browser... erscheint, funktionieren alle anderen zeitgleich geöffneten Tabs einwandfrei. Es betrifft stets nur den Tab der WoltLab Seite.

Gruß Markus