Sprachumschaltung in Einstellungen nicht möglich in frischem Profil

• Firefox-Version
    145 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

Hallo,

ich habe hier in einem frischen Profil zwei Sprachpakete installiert. Das Standard-Build ist in Obersorbisch. Es ist aber nicht möglich, in den Einstellungen von Firefox die Sprache für die Benutzeroberfläche zu ändern, man kann nur die Sprache für die Webseiten einstellen. Irgendwie muss es doch da in about:config eine Einstellung geben. In meinem produktiven Profil wird diese Möglichkeit angezeigt.

Danke.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Äh, hat sich erledigt. Die Einstellungen intl.multilingual.enabled und intl.multilingual.downloadEnabled mussten auf true gesetzt werden. Ich habe in about:config nach language, lang und locale gesucht und zufälligerweise habe ich dann multilingual gesehen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress