Script oder Addon um Daten von einer Website in einer anderen darzustellen

• Firefox-Version
    142.0.1
    Betriebssystem
    Win 10

Hallo zusammen,

ich benötige ein Script oder Addon, welches mir ermöglicht, daß ich bestimmte Daten einer Website innerhalb einer anderen anzeigen lassen kann. Dies soll allerdings nur für mich Lokal funktionieren.

Beispiel der Funktionsweise:
    Es soll ein Div oder Iframe innerhalb einer Website an einer bestimmten Position erzeugt werden, worin man dann Daten einer anderen Website integrieren kann.

Kennt oder hat da jemand ein solches Script oder Addon für den Firefox?

Gruß, ChaosRacer
    Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen...!"

• Hallo,

an ein Add-on glaube ich für diesen Anwendungsfall nicht. Der ist ja viel zu allgemein beschrieben, während du vermutlich eine bestimmte Absicht verfolgst, was sehr stark von der Quell- sowie Zielseite abhängt.

Das ist ehrlich gesagt weniger eine Firefox- als eine allgemeine Entwicklungs-Frage. Jedenfalls wäre es zielführend, wenn du konkret werden könntest, um welche Seite und welche Daten dieser Seite es geht. Denn das lässt sich kaum so pauschal beantworten, dass es für alle Websites auf der Welt gilt.