- Firefox-Version
- Nightly
- Betriebssystem
- Linux
Seite heute habe ich eine ähnliche Problematik, wie sie im nachstehenden Thema angedeutet wurde:
PDF-Anhang in GMX E-Mail lässt sich nicht herunterladen
Ich bin kein digital-native, also bitte Antwort "in einfacher Sprache"

PDF als Anhang zur E-Mail werden nur noch mit dem Inhalt 0 angezeigt, obwohl in der E-Mail die Größe der angehängten PDF genannt wird; ich bin mir allerdings nicht sicher darin, ob dieses wirklich am Fuchs liegt.
Der Fuchs tut eigentlich weiterhin das, was er immer tut, nur ist der Inhalt der anzuzeigenden PDF eben 0, was auch an "0 Byte" als Downloadgröße deutlich wird. Der lädt den Anhang mit dem korrekten Namen herunter, nur eben ohne Inhalt.
Bevor die Rückfrage kommt, eine neues Profil wurde getestet und bringt keine Änderung.
Wenn das im verlinkten Thema Geschriebene noch zutrifft, betrifft es die gleiche Unternehmensgruppe; vielleicht hat es ja auch dort ein Problem?
Edit:
Das Anzeigeproblem betrifft alle an E-Mail angehängten PDF, auch jene, die früher vollständig dargestellt worden sind; Alter der E-Mail und Alter der PDF spielen keine Rolle.
Auch ältere Versionen von Firefox zeigen aktuell das gleiche Ergebnis; eine PDF mit 0 Byte Inhalt.