• Kann mir jemand sagen, wie ich bei Talisman z.B. das Icon, welches den IE zeigt, so konfigurieren kann, dass FF startet??? Gleiches gilt für OE, bei dem TB starten soll....

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Wenn Du mit rechts draufklickst kannst Du Optionen wählen...dann kannst Du den Programmpfad ändern.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Sollte auch dort gehen.....die Shareware ist ja nicht funktionseingeschränkt sondern nur auf Zeit beschränkt.
    Kannst Du überhaupt die "TOE" aufrufen? Also rechte Maustaste und dann Einstellungen?
    Sollte dann so aussehen.....

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Photos/TOE.jpg]

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Ja, es geht, muss doch nur etwas eionarbeiten und Geduld haben. Hoffentlich habe ich 30 Tage Geduld, sonst habe ich alles fertig und passend und muss dann das Prog wieder löschen :cry:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Naja....bei mir läuft noch die alte Version 2.6 da kann ich die neuen Themes zwar nicht nutzen aber Geld gebe ich für die neue Version nicht aus und außerdem habe ich eh nur mein Lieblingstheme und das habe ich an die bei mir genutzten Pfade angepaßt.

Hinweis!!!

• Neh....auch diese Version war nicht kostenfrei, leider.

Hinweis!!!