Tastatur schließt bei erstem Tastendruck im Incognitomodus

• Version
    138.0.3

Hallo,

Immer (99%) wenn ich die App öffne und ohne weiteres in den Incognitomodus gehe, schließt sich bei dem ersten Tastendruck die Tastatur und ich muss erneut in die Leiste drücken, um sie zu öffnen. Neu installiert habe ich die App bereits und das Problem besteht seit mehreren Monaten auf meinem OnPlus Nord CE 3 Lite 5g.

Habt ihr dasselbe Problem und wie kann man es lösen? Suchen tue ich über den Inkognitomodus, damit die Seiten sich nicht ansammeln, wenn es also eine Erweiterung dafür gibt, bin ich auch offen dafür.

Danke für eure Hilfe

• Also bei mir bleibt die Tastatur geöffnet. Was für eine Tastatur-App verwendest du denn? Ich nutze Gboard von Google auf einem Poco M4 Pro von Xiaomi und Android 13/HyperOS 1.0.11.0.

Leider kann man dies in einem Screencast nicht sehen, da dies durch den "Privaten Modus" wie es bei Firefox heißt, nicht möglich ist aus verständlichen Sicherheitsgründen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ich benutze std-mäßig Gboard. Gerade ist mir aber aufgefallen, dass die Tastatur nur schließt, wenn ich erst im normalen Modus starte. Wenn die App bei Einschalten schon im Inc. Modus ist, hat es normal funktioniert