Probs mit links-click auf lesezeichen

• Hallo zusammen!

hab mich hier umgeschaut nach meinem Problem aber nichts gefunden!
    also schilder ich mal mein anliegen!
    wenn auch nicht leicht da es mit screenshots besser erkennbar ist!

also:

wenn ich in den lesezeichen am anfang zb auf schnellsuche gehe
    sich dann anch rechts das fenster öffne und ich dann mit der rechten maustaste auf den link öffne um die optionen angezeigt zu bekommen ob ich im fenster im tab usw das öffnen will ist noch alles ok!

sobald ich aber weitere links in den lesezeichen hinzufüge und mir auch ordner anlege geht das nicht mehr!
    wenn ich nach dem anlegen eines neuen lesezeichens auf den link mit der rechten maustaste anklicke um wieder die optionen zu haben wie ich das fenster öffnen möchte bekomme ich genau da wo ich angeklickt habe so ein viereckigen kasten!
    beim wiederholten klick mit rechts blendet sich lesezeichen komplett aus und ich muss neu rein gehen!
    danach wird der ordner noch angezeigt! aber der link nicht mehr der sich ja dann nach rechts öffnent!

kennt jemand sowas ? ich kann auch screens machen

Gruss

Risu

• Zitat

haben wie ich das fenster öffnen möchte bekomme ich genau da wo ich angeklickt habe so ein viereckigen kasten!
    beim wiederholten klick mit rechts blendet sich lesezeichen komplett aus und ich muss neu rein gehen!
    danach wird der ordner noch angezeigt! aber der link nicht mehr der sich ja dann nach rechts öffnent!

kennt jemand sowas ? ich kann auch screens machen

ja mach mal bitte. zumindest von dem, was ich zitiert habe, den rest blick ich noch bezw. kann ich reproduzieren.

Signaturen sind doof.

• eigenartig

gerade geht es!
    hab den ersten screen gemacht!
    sobald es wieder anfängt das es nicht geht poste ich es hier rein mit shot!
    sorry!

ich hab extra meine ganzen links in ein word gepackt und jedes mal das gleiche ergebnis dabei! ausser jetzt!
    naja...wenn man es braucht!

danke für deine mühe!
    sobald der fall wieder auftaucht poste ich es hier rein!

gruss

Risu