Seitennavigation - Fly Out Menü

• Nun brauche ich nur noch hübsch zu machen, funktioniert. Prima!:thumbup::)

Naja, etwas Arbeit bräuchte es schon noch um sauber zu funktionieren, aber ist quasi auch nur eine Fingerübung. ;)
    Wollte schon immer wissen wie ein frei verschiebbares Dingens klappen könnte - ob es Sinn macht oder nicht, das ist eine andere Frage. ^^

• ob es Sinn macht oder nicht, das ist eine andere Frage. ^^

Genau das ist die Frage. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass die Leiste unten ist (weil so von Aris angeboten). Deswegen würde mir auch das in deiner Version genügen. Durch die Tests der anderen Varianten auf der rechten Seite gefällt es mir auch dort, so u.a. auch die Lösung von Mitleser .

Grüße vom FuchsFan

• Durch die Tests der anderen Varianten auf der rechten Seite gefällt es mir auch dort.

Eine Sache, die den Aufwand für und Umfang von Leistenscripts - und eigentlich allen Scripts - massiv erhöht, ist das Bereitstellen von Varianten und extra Funktionen für den User. :|
    Die Möglichkeiten sind auch endlos, und jede(r) hätte gerne eine eigene Version. ;)

Wenn ich eine Zusatzleiste haben wollte, würde ich eine von Aris vorschlagen, aber persönlich meine nehmen ;) ; meine extra Buttons sitzen eh einfach nur in einem getunten Overflow Menü - den Overflow Button klicken, alles ist im Popup, und wieder weg wenn das Popup schliesst. :)