Wo finde ich die offenen Tabs und Chronik von Firefox für Android?

  • Sync klappt bei mir nur insoweit, als ich die Lesezeichen sehe. Obwohl ich alle Einstellungen vorgenommen habe, was synchronisiert werden soll. Auf dem Desktop finde ich keine offenen Tabs vom Android-Firefox und keine Chronik vom Android-Firefox. Kann jemand exakt erklären, wie ich vorzugehen habe? (Firefox 113)

  • Hallo,

    ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema abgetrennt. Bitte für eigene Fragen immer ein eigenes Thema eröffnen, zumal das Thema auch schon ziemlich alt war. Da deine Frage mehr den Desktop-Part betrifft, habe ich dieses Thema außerdem im Desktop-Bereich statt im Android-Bereich erstellt.

    Zugriff auf synchronisierte Tabs hast du über die Sync-Schaltfläche, die sich optional in der Symbolleiste befindet, oder über das Hauptmenü und dort per Klick auf deine E-Mail-Adresse oder über die Seitenleiste für synchronisierte Tabs (kann bei aktivierter Menüleiste über das Ansicht-Menü aktiviert werden).

    Die Chronik aller synchronisierten Geräte wird zusammengeführt. Sprich dort, wo du am Desktop deine Chronik findest, befinden sich auch die synchronisierten Einträge von Firefox für Android.