+ für neuen Tab ist weg

  • Firefox-Version
    113.0.2 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hi, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe vorhin das Update auf die neue Firefox Version durchgeführt. Tabs nach unten habe ich schon wieder hinbekommen aber jetzt fehlt mir noch das + Zeichen in der Tab Leiste (ganz rechts) also das + um einen neuen Tab zu öffnen. Was ich schon rausgefunden habe, wenn ich ein neues Fenster öffne also Firefox neu starte, dann ist das + da aber nur bis zum 21. Tab. Ab dem 22. Tab ist das + wieder weg. Kann ich das irgendwo einstellen dass es immer da bleibt. Vor dem Update ging es auch, egal wieviele Tabs ich geöffnet habe.

  • Meinst du das hier...

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

  • Meinst du das hier...

    Ja ;)

    Teste bitte mal diesen kompl. Code:

  • Oha, das scheint zu funktionieren, wow ;) vielen Dank

    Bis vor dem Update heute, hatte es auch funktioniert. Stimmt, ich muss wohl irgendwann mal diese Chrome Datei eingerichtet haben. Dort muss wohl drin gestanden haben, dass die Tab´s unten angezeigt werden (was ich so wollte) Heute nach dem Update waren die Tab´s plötzlich wieder ganz oben. Dann hatte ich bei Googel einen Eintrag gefunden wo drin stand, was ich bei dieser Chrome Datei eintragen soll. Danach waren die Tab´s auch wieder unten aber das + hatte halt gefehlt. Also verstehe ich das so, dass diese "neue" Chrome Datei jetzt das + wieder mit enthält, oder? Ja cool, aber kann dass denn sein, das nach dem Update diese Datei geändert wurde.

  • kann dass denn sein, das nach dem Update diese Datei geändert wurde.

    Nicht die Datei wurde geändert, sondern etwas am Firefox.

    Und damit muss man immer mal rechnen. ;)

    dass diese "neue" Chrome Datei jetzt das + wieder mit enthält

    Ja, weil ich den Code angepasst habe.

    Bis vor dem Update heute, hatte es auch funktioniert.

    Es gab ab Firefox Version 113 einige Änderungen, und darum mussten diverse CSS Codes neu angepasst werden.

  • Ahh okay, also kann sowas immer mal vorkommen wenn ein neues Update kommt bzw. Firefox was geändert hat, verstanden. Diese Chrome Datei, für was ist die denn alles da? Also kann da jetzt noch mehr geändert/verstellt sein, was ich jetzt vielleicht noch nicht bemerkt habe oder ist die nur für die Tab´s da...

  • kann da jetzt noch mehr geändert/verstellt sein

    Fast alles lässt sich im Firefox optisch verändern ;)

    In diesem Unterforum Anpassungen wird das dann immer gefragt/angepasst etc.

    Wenn dir also etwas einfällt was du gerne geändert haben möchtest, dann erstell bitte einen neuen Thread, und stell deine Frage.

    Fast immer gibt es dann eine Lösung.