FF Version für IOS zeigt nicht alle gespeicherten Passwörter an.

  • Version
    Firefox 110.1 (28420) auf iOS 16.3.1

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich nicht alle gespeicherten Zugangsdaten im FF für IOS auswählen kann. Egal wie ich filtere, keine Chance, die Zugangsdaten sind einfach unauffindbar. Filtere ich in der Desktopversion danach, werden diese sofort gefunden. Sync ist für alle 4 Optionen aktiviert, von daher ist alles OK. Es sind auch nicht alle Zugangsdaten betroffen - nur einige die mir aufgefallen sind fehlen. Kann es sein, dass unter IOS nur die Zugangsdaten angezeigt werden, welche unter IOS erzeugt wurden? Eigentlich glaube ich das nicht, ich denke, dass viele der Zugangsdaten, welche unter IOS angezeigt werden mit der Desktopversion erzeugt wurden.

    Gruß Rainer :)