Lesezeichen-Name im Tab

  • Hallo,
    wenn ich ein Lesezeichen aus einem Link einer Seite (url kann ich nicht angeben, weil man sich dort einloggen muß - sorry) in einem Tab öffne, so bekommt dieser Tab einen anderen Namen als das Lesezeichen hat und er ist auch nicht die url dieses Links.

    Natürlich liegt das an der Programmierung der Seite.


    Aber vielleicht weiß jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich das Lesezeichen dazu bringen kann, den von mir gewählten Begriff im Tab anzuzeigen.
    Hab's mit Schlüsselwort probiert, aber das hat wohl eine andere Funktion.

    Gibt es vielleicht eine Einstellung im about:config für so was?


    Gruß
    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Danke für den Link, aber ich habe TBP und alle raten von den TBE ab, wegen der Probleme.

    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)