Kann jmd bitte helfen - Firefox session weg

  • Firefox-Version
    106.0
    Betriebssystem
    win 11 home

    Mein Firefox hat alle Tabs gelöscht nur noch eine Seite angezeigt: pricewatch.net

    Danach stürzt er ab.

    Hab mehrere Virenscanner drüberlaufen lassen und die neuste Version von Firefox, cccleaner, win 11 inkl allen updates - es wird keine Malware entdeckt.

    Start im Troubleshoot Modus klappte.

    Hab das add on Tab session Manager, welches keine der letzten Sessions mehr anzeigt.

    Zurücksetzen auf die Werkseinstellung ohne add ons hat geholfen - Firefox stürzt nicht mehr ab.

    Leider kann ich machen, was ich will, meine Sessions zeigt er mir nicht wieder.

    Bin dieser Anleitung gefolgt

    Mein Firefox hat alle Tabs gelöscht nur noch eine Seite angezeigt: pricewatch.net

    Danach stürzt er ab.

    Hab mehrere Virenscanner drüberlaufen lassen und die neuste Version von Firefox, cccleaner, win 11 inkl allen updates - es wird keine Malware entdeckt.

    Start im Troubleshoot Modus klappte.

    Hab das add on Tab session Manager, welches keine der letzten Sessions mehr anzeigt.

    Zurücksetzen auf die Werkseinstellung ohne add ons hat geholfen - Firefox stürzt nicht mehr ab.

    Leider kann ich machen, was ich will, meine Sessions zeigt er mir nicht wieder.

    Bin dieser Anleitung gefolgt https://support.mozilla.org/en-US/kb/how-r…-session-backup, um mit copy und paste meine session wiederherzustellen. Trotzdem öffnet Firefox immer wieder die letzte session mit 2-3 Tabs und nicht die ältere session, die er öffnen soll.

    Wenn ich auf Chronik gehe, dann steht "vorherige Sitzung wiederstellen" garnicht zur Auswahl, obwohl ich das in den Einstellungen markiert habe.

    Ist das normal? Vllt ist es doch irgendeine Malware...

    Was kann ich noch tun?

    Bitte um Hilfe!