Radiohören in Firefox

  • Vermutlich hat der Neustart geholfen, allerdings wohl nur bei Avira. Ich kann mich den Empfehlungen der anderen nur anschliessen: du solltest Avira entsorgen und auf den Defender satteln.

    Es kann lange gut gehen. Aber dann sind es genau die Momente, die du erlebt hast, die zB auf Firefox oder Edge einwirken, weil auch die Produkte von Avira Fehlern unterliegen. Hier dürfte es entweder die Erweiterung sein (die hat Avira auf jeden Fall, auch wenn du oben was anderes sagst), und/oder der Webscanner. All das hat der Defender nicht und kann daher keinen Einfluss darauf nehmen. Das, was andere Antivirus mehr haben, ist auch gleichzeitig ihre größte Fehlerquelle.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!