Bedienoberfläche meines Routers lässt sich nicht mehr öffnen

  • Firefox-Version
    100 Beta 4
    Betriebssystem
    Win 11

    Seit ich die Version 100 installiert habe, komme ich nicht mehr auf die Bedienoberfläche meines Routers.


    Es gibt nicht einmal die Möglichkeit, dass ich das genehmigen kann. Zumindest finde ich da nichts.

    Wie kann man das Zulassen, stellt ja bestimmt kein Sicherheitsrisiko dar. :)

    Chrome mault zwar da auch, aber hier hat man wenigstens die Möglichkeit das zuzulassen.

    Gruß Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurt W (11. April 2022 um 17:59)

    • Hilfreichste Antwort

    Und mit Firefox 99 war das noch möglich?

    Teste bitte ein neues leeres (!) Profil.


    Firefox-Profile mithilfe der Profilverwaltung erstellen und löschen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

    Zitat

    Sie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen anlegen und mithilfe der Profilverwaltung neue Profile erstellen...

    Evtl ist es eine defekte cert9.db Guckst du

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    TIL: wenn #Firefox beim Aufruf der #Fritzbox den nicht übergehbaren Fehler SEC_ERROR_INADEQUATE_KEY_USAGE wirft hilft es, die cert9.db im Firefox-Profil zu löschen

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Kurt W 11. April 2022 um 19:09

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.