Shockwave plugin ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi ihr lieben!


    Bin ein umsteiger von ie


    Mein flash pluggi funkt ohne probs allerdings habe ich probs mit dem shockwave plugin, was er immer installiert aber nie anzeigt kann immer wieder installieren aber leider tut sich nichts?


    habe firefox 1.0


    bitte um rat und tat !!


    P.S: könnte ihr mir auch verraten was zur zeit das besser antiviren progg ist denn norton ist es leider nicht, habe einen gaobot - wurm sobald ich im netz bin offline ist er nicht da, bin am verzweifeln!

  • Genau das habe ich gemacht...


    Ich finde das plugin auch im Verzeichnis des firefox, aber auf der Testseite laüft nur das flash-"Video".


    Also inst ist das plugin auf jeden Fall, scheint aber defekt zu sein. Oder weiß jemand mehr?!?

  • lad es doch einfach bei Macromedia noch mal runter

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Hmmmm....ich hab genau das 'gleiche' Problem. Vielleicht handelt es sich um Inkompatibilität des neuesten Flash-Players mit 'alten' Flashs...was eigentlich seltsam ist, denn ich dachte immer, solche Programme seien abwärtskompatibel...

  • Hi,


    hast Du vielleicht noch ein älteres Profil ? Eine Möglichkeit wäre, es mal mit einem frischen Profil zu versuchen und ggfs. den Firefox neu zu installieren und das Profilverzeichnis zu löschen (vorher bookmarks.html, hostperm.1 und prefs.js sichern).


    Zur Frage mit dem Antiviren Scanner kann ich Dir Kaspersky wärmstens empfehlen.
    Da der Wurm aber immer wieder erscheint wenn Du online bist, solltest Du mal Hijackthis, Spybot S&D und Ad-aware laufen lassen. Zusätzlich mal Stinger von McAfee laufen lassen.

    Gruss Panther

  • Zitat

    P.S: könnte ihr mir auch verraten was zur zeit das besser antiviren progg ist denn norton ist es leider nicht, habe einen gaobot - wurm sobald ich im netz bin offline ist er nicht da, bin am verzweifeln!


    Besser als Norton zu sein ist nicht schwer. :lol: Für sofort kann ich Dir eScan
    empfehlen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!