Gifs auf Facebook

  • Firefox-Version
    98.0.2
    Betriebssystem
    Win 10 Pro 64 Bit

    Hallo,

    Seit dem letzen FF-Update kann ich keine (bzw. nur sehr, sehr selten) Gifs über den Facebookchat (Messenger) versenden... Immer kleine rotes Ausrufezeichen. Fahre ich mit der Maus drüber, wird "Konnte nicht gesendet werden" angezeigt.

    Gits dafür eine Lösung?

    MfG

    PS: Übers Handy oder am PC mit anderem Browser kein Problem.

  • Auch im Fehlerbehebungsmodus das gleiche.

    Aber das kann hier geschlossen werden, denn inzwischen habe ich herausgefunden, dass es nicht am FF liegt.

    Auch in anderen Browsern ist der Fehler - Klicke ich auf GIF und wähle da eins der Gifs, die da automatisch angezeigt werden, geht es... Wenn ich ein bestimmtes Gif mit einem Suchbegriff suche und dann auswähle, geht es nicht - Unabhängig vom Browser. Ist also ein Facebook-Problem und trat zufällig erst nach dem letzten Update auf. Sorry...