Interpretation "Zuletzt besucht"

  • Firefox-Version
    95.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Moin,

    bei mir ist gestern der Firefox-Browser aus unerklärlicher Weise zusammengebrochen. Die Rekonstruktion der Session über "Vorherige Sitzung wiederherstellen" hat nicht funktioniert.

    Nun wollte ich mir die Seiten über die Chronik wieder hervorsuchen, muss aber feststellen, dass die Information "Zuletzt besucht" dafür anscheinend denkbar ungeeignet ist.

    Wie kann ich feststellen, welche Seiten ich zuletzt tatsächlich als TAB geöffnet hatte, wenn bei einigen Seiten als letztes Besuchsdatum der 07.10.2021 steht? Die Seiten waren offen - ja - ABER sie wurden durch vorherige Sitzungswiederherstellungen immer wieder brav geladen. Dabei wird jedoch kein Zeitstempel gesetzt.

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Ingo