Wieder mal ebay...........

  • Hi,

    bevor jemand den Zeigefinger erhebt: Ich habe die Suchfunktion benutzt und einiges über ebay-Probs gelesen. Leider nicht die Lösung der folgenden Probs:

    1. Wenn ich eine Auktion anklicke und danach zurück gehe auf die Übersichtsseite, dann bin ich wieder ganz oben. Ist diese Sache schon gelöst oder habe ich es übersehen?

    2. Wollte bei ebay eine Auktion löschen. Also im Formular mein Passwort eingegeben und auf weiter geklickt. Bloß kam immer wieder dieses Formular, so als ob ich gar kein Passwort eingegeben hätte! Also notgedrungen den IE gestartet und siehe da: Es ging auf Anhieb!

    3. Wenn ich einen Artikel beobachten will und den entsprechenden Link anklicke, dann sehe ich zu 99%, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Klappt erst nach mehreren Versuchen!

    Diese Frage bezieht sich nicht auf ebay:
    Wenn ich http://www.a-games.de mit FB aufrufen will, dann sagt mir die Seite, dass ich den Flash Player nicht installiert habe (habe ich aber). Muss ich das beim FB irgendwo anhaken? In der Javascript-Konsole wird dies angezeigt:

    Fehler: agamesfenster has no properties
    Quelldatei: http://www.a-games.de/run_a-games.html
    Zeile: 65

    Mit dem IE gehts ohne Probs.

    Als ehemaliger IE-Nutzer macht man vielleicht den einen oder anderen Denkfehler..... oder hat sich noch nicht richtig umgestellt.


    Danke im voraus
    Zarlotic

  • Hi Zarlotic,

    folgendes muß Du tun damit es funktioniert.
    Die Seite http://www.a-games.de/ unter "Tools" > "Einstellungen" > "Web Features" als solche hinzufügen das sie Pop-up-Fenster öffnen darf.
    Dann brauchst Du auf der Eingangsseite nur noch anklicken das Du Dir sicher bist den Flash-Player installliert zu haben.

    Wie gesagt bei mir funktioniert es so.

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • A-games.de ist mal wieder so eine Seite, die völlig unnötig den Browsertyp abfragt. Mal schnell in den Quellcode geguckt: Hier geht es direkt ohne Abfrage weiter...
    http://www.a-games.de/agamesintro.html

    Edit:
    Ah, okay, es geht auch wie schon geschrieben, wenn man den Popup-Blocker ausschaltet... :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Ist ja echter Blödsinn. :? Mir ging es so, als ich mit unserer ältesten Tochter auf toggolino.de war. Angeblich sollte ich auch keinen Flash Player installiert haben. Nach regem E-Mail Tausch haben die anscheinend etwas geändert...jedenfalls funktioniert es jetzt, ohne dass ich etwas bei mir ändern musste. :)

    Gruss Panther