Firebird Download ===> aber , keine Zugriffsberechtigung

• Hello zusammen :)

Auch ich würde gerne Firebird 0.7 downloaden....., jedoch nach dem anklicken bekomme ich die Antwort ....."Keine Zugriffsberechtigung" und dies in verschiedenen Sites.......

Könnte es an meinem IE "Explorer" liegen ?

• Zitat von nightsurfer

Auch ich würde gerne Firebird 0.7 downloaden....., jedoch nach dem anklicken bekomme ich die Antwort ....."Keine Zugriffsberechtigung" und dies in verschiedenen Sites.......

Könnte es an meinem IE "Explorer" liegen ?

Keine Ahnung, den benütze ich nur noch für M$-Updates. Vielleicht wird der IE eifersüchtig? Am Firebird kann es jedenfalls nicht liegen. :)

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Liegts vielleicht am Betriebssystem? Ich kenne nur W98SE und dort ists mit Berechtigungen nicht weit her.
    Andere Sachen, ausser jetzt den Opera, kannst du herunterladen?

Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Ja...andere Sachen habe ich immer runterladen können....das ist das erstemal, dass ich sowas sehe.....

Es kommt: "HTTP-Fehler 403 - Verboten " und der dazu gehörende Satz....
    bei allen Sites von "Firebird" (Englisch / Deutsch)

• Dann willst an einen verbotenen Ort eines Servers. Versuch hier den offiziellen Link zu Firebird: http://www.mozilla.org/products/firebird/ Der geht bei mir problemlos.

Edit:
    Google mal mit: http fehler 403

• Hast Du eine Firewall laufen? Nicht das Dir ein Programm den Zugang zu den FTP Servern sperrt.......

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!