about:config-Werte durch Bookmarks eintragen?

• Kann man Werte, die in der about:config stehen, schnell verändern? Also so eine Art Bookmark, in der die Änderung drin steht. Ohne dass man about:config öffnen muss und suchen. So was ähnliches wie ein .reg-File in Windows.

Hat da jemand eine Idee? Die Möglichkeiten, die sich hieraus ergeben, wären groß.

"Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)

• Prefbuttons? Wie genau meinst du? Die stellt doch "nur" vorgefertigte Symbole zur Verfügung, nicht?

"Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)

• Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass man dort auch eigene buttons erstellen kann... aber ich hab die prefbuttons noch nie ausprobiert. kannst ja mal warten, bis wer meine vermutung bestätigen/oder halt verneinen kann.

Über ein Javascript-Lesezeichen *könnte* es allerdings auch gehen. Aber da brauchen wir dann ganz dingent jemanden, der weiss, wie man die prefs anspricht. Faktisch müsste das rechte-mässig gehen, da die lesezeichen teil des chromes sind.