Benachrichtigung von Mikrofon und Kamera läst sich nicht einfernen | Firefox für Android

  • Version
    Firefox 79.0.1 für Android

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, ich habe was in Jitsi meet getestet, dazu habe ich Mikrofon und Kamera zugelassen, als ich fertig war habe ich ganz nornal das Meeting über die Anruftaste beendet.

    Was mir später aufgefallen ist, ich habe eine Benachrichtigung in der Statusleiste bekommen das Mikrofon und Kamera nocht aktiv sind. obwohn icht nicht mehr auf der Webseite war, und schon andre Webseiten besucht habe.

    Die Bachnachrichtigung lässt sich auch nicht einfach entfernen oder durch wischen entfernen. Wenn man auf den Nachricht klickt, wird ganz normal der Firefox aufgerufen.

    Ich habe dann wein wenig rumbrobiert ob ich bei den Benachrichtigungen etwas finde, war nix, dann habe ich noch einmal Jitsi meet aufgerufen, wieder ein Meeting gemacht, Kamera und Mikrofon zugelassen, aber diesmal vor dem Beenden, Kamera und Mikrofon ausgeschatet, dann war keine Nachricht in der Statusleiste.

    Ich habe zwischendurch auch den Verlauf komplett gelöscht die Nachricht war trotzdem weiter da.

    Da kann was nicht stimmen, oder liege ich falsch ?

  • Hallo,

    ich habe es auch noch mal mehrmals getestet, und habe auch nix feststellen können,

    Es kann auch sein das man bei Jitsi es bemerkt hat, und behoben hat.

    ich habe es über Jitsi Meet und Jitsi Alpha

    kann natürlich auch das jitsi Alpha gewesen sein, wo das problem gemacht hat, das ist ja eine Vorabversion.

    und inwischen ist ja auch der Firefox Android auf version 80 ausgeliefert worden