Videos in Firefox ruckeln etwas

• Firefox-Version
    78.0.2
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

Hallo zusammen,

wenn ich Videos in Firefox abspiele egal ob YouTube, Vimeo etc. dann habe ich ein leichtes Ruckeln oder "dropped frames". Es ist nicht viel aber stört mich trotzdem ungemein. Beim Edge Browser habe ich das nicht.

Hardware bin ich gut ausgestattet. 12 Kern Cpu und eine AMD 5700 XT. Weiß jemand Rat?

• Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Buttons </> posten. (siehe dazu)

Sowie einige Links als Beispiele.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo,

Links sind allgemein YouTube und Vimeo.

hier der gewünschte Code:

• Aktualisiere mal deinen Treiber für die Grafikkarte: https://www.amd.com/de/support/gra…deon-rx-5700-xt

Und probiere mal den abgesicherten Modus des Firefox aus: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Grafiktreiber ist aktuell.

Ist auch im "abgesicherten Modus" Bewegungsruckeln zu sehen. Keine Besserung.

Einmal editiert, zuletzt von jcwnoff78 (18. Juli 2020 um 11:19) aus folgendem Grund: Update: Abgesicherter Modus

• Also laut deinen Firefox Angaben

Treiber-Version: 26.20.15029.27017
    Treiber-Datum: 5-15-2020

verglichen mit der AMD Seite gibt es durchaus einen neueren vom Juli 2020.